Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Dante Alighieri (1265-1321)

Hallo mein Name ist Ilona Lubensky und ich wohne seit meiner Kindheit im neuen Ortsteil Hall.

Ich bin verheiratet und habe drei Töchter Jana(2002), Svenja(2004) und Maja (2011).

Im Kneipp-Kindergarten Hall bin ich seit April 2008, zuerst als Betreuerin in der Gruppe von Claudia Koller, ab Oktober 2013 als gruppenführende Pädagogin und seit Mai 2017 als Leitung tätig.

Meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin habe ich 2000 an der BAKIP  in Liezen abgeschlossen.

In den letzten Jahren habe ich unzählige Seminare und Fortbildungen besucht. Unter anderem absolvierte ich  die Ausbildung zur Kneipppädagogin, den Grundlehrgang der Reggio Pädagogik, das Einführungsmodul zur „Frühen sprachlichen Förderung“, Entwicklungsgespräche mit Eltern (Modul 1,2,3 und 4) u.n.v.m. Außerdem absolviere ich in diesem Jahr den Werkstattlehrgang „Reggio Pädagogik“ in Leibnitz.

Im Kindergarten ist mir wichtig, dass die Kinder sich bei uns wohlfühlen, in ihrer Selbständigkeit gefördert werden und besonders dass sie sich draußen, in der Natur frei bewegen können.

Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Miteinander und eine gute Zusammenarbeit!